Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

random november









7 Kommentare:

  1. das erste foto gefällt mir vom motiv und den farben her am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, weißt du was das für eine Pflanze ist auf dem ersten Foto? Würde mich mal interssieren, weil sie im Herbst so tolle Fotos von sich machen lässt. Wie ich meine.

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wilder Wein sagst du. Ich finde ja die toll verzweigten roten Äste klasse. Dazu noch die blauen Beeren. Hach, ein Farbtupfer, der an grauen Tagen ins Auge "sticht".

      Sei lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen
  3. was für schöne Bilder, besonders das letzte mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, werd ich! :)
    Das vorletzte Bild ist echt schön! Aber sie sind alle besonders.

    LG Tami ♥

    AntwortenLöschen