Seiten

Montag, 7. Januar 2013

colorful perspectives











Kommentare:

  1. Du hast schon recht, große Fotos wirken viel besser. Wie du einw eiteres Mal eindrucksvol beweist :) Da merkt man,d ass ich eher textlastig bin und nur dachte "och, zum vergößern kann kan ja draufklicken". Aber das is ja kein Vergleich zu gleich groß einfügen. Werd ich mir für 2013 hinter die Fahrradohren schreiben ;)

    Was ich noch dalassen wollte: Der Link zu meinem Blog-Jahrbuch. Da bist du durch deine netten Kommis nämlich auch drin (und seeeelbstverständlich rückverlinkt), vielleicht magstes ja sehn ;)

    Blogbeste Grüße
    das A&O

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank! :)
    Deine Fotos sind toll!
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo *-*

    deine Foto sind echt toll! Sie strahlen das Leben aus, finde ich. Weil sie nicht perfekt und makellos sind *-* Mag ich total!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fahrradfrau,
    ich mag besonders deine letzten zwei Fotos sehr gern. Das letzte motiviert mich dazu, mich heute Abend zu wiederholen und wieder mal das zu sagen, was schon oft gesagt wurde.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen