Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

firebrick red

DSCF7968cut2.jpg DSCF7947 DSCF7940

Kommentare:

  1. Tolle Idee, das Wort Rot aus den roten Krümeln zu schreiben, liebe Christiane (◠‿◠). Ist das Früchtetee mit Schalenstückchen? Übrigens an diesen Farbton hatte ich auch bei der Bezeichnung gedacht, und wollte ein Kirchengemäuer posten. Aber weil ich so wenig Zeit hatte, und dann sah, dass viele TN einfach knallrot gepostet haben, habe ich einfach ein altes Foto verlinkt. ;) Nun haben wir ja die Farbe Lila. Dahzu habe ich auch etwas Schönes gefunden (so hoffe ich jdfls), und dieser Post wird am Freitag erscheinen.
    Danke für deinen cmt: In Berlin ist ja kaum ein Platz zu finden, an dem keine Fahrräder herumstehen.
    PS: Wie findest du eig den Namen Christiane?
    Von mir ein lieber Dienstagsgruß, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie faszinieren mich diese drei Bilder, no idea why!
    Danke übrigens für dein Kommentar! Und ja du hattest recht, die Sonne ist leider, leider wieder weg und der Schnee kam leider, leider wieder zurück :(

    AntwortenLöschen