Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

blossoms

8 Kommentare:

  1. I love the dandelion seeds in the first photo.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir fürs folgen und auch dafür, dass du unsere Arbeit hier und das Projekt gut findest. Ich überleg mir mal was, wie ich das am Besten verbinden könnte und schreib dir die Tage eine email. Bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert, aber ich kann hier in Accra nur sporadisch ins Internet.
    Danke dir schonmal und hab einen guten Tag.
    Tolle Bilder übrigens, das dritte finde ich richtig toll. Hat was.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  3. Ganze Wiesen sind voll von Grashalmen - aber am einzelnen sieht man erst die Schönheit!
    Schöne Grüße Luis

    AntwortenLöschen
  4. was für die herrliche macros! das erste bild gefällt mir besonders gut :) danke!

    AntwortenLöschen
  5. auch sehr coole Bilder ;) was für ne Kamera hast du denn? Love the macro shots!
    Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen