Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Pusteblumen und so...

DSCF1735
DSCF1769 DSCF1762 DSCF1795 DSCF1842 DSCF1740

Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir besonders! <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Pusteblumen find ich ja toll :) Wie man auch unschwer bei mir in den letzten Tagen beobachten konnte ;) Unsere Posts passen ja gerade thematisch voll zueinander :)

    Danke für deine lieben Kommentare. Die kleine Raupe hab ich nur zufällig entdeckt und sogleich hatte sie es mir angetan :) Freut mich sehr, dass dir die aus dem Wald-Reihe so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Bilder schöner Blog!


    Lg
    meinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich find das erste Bild sogar besser, wenn ich ehrlich bin :D Ich hab aber auch so einen ganz besonderen Look im Kopf, den ich erreichen will und da verschwimmen die Konturen ziemlich. Na ich werde es euch wissen lassen wenn ich mein Ziel erreicht habe.

    Im Prinzip ist es einfach nur ein Überlagern von zwei Fotos. Das kann man auf verschiedene Arten erreichen. Meine Technik nennt man "negativ multiplizieren", das findet man bei Photoshop, aber auch bei Programmen wie Gimp etc.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade beim stöbern im WWW auf deinen Blog gestossen und bei den vielen tollen Bildern hängen geblieben.
    Wow, Wundervolle Fotos...
    Ich liebe Pusteblumen.

    AntwortenLöschen