Seiten

Samstag, 13. Juli 2013

flight

DSCF6278
DSCF6287 
DSCF6292
DSCF6291DSCF6303

Kommentare:

  1. Wow *.*
    Wie hast du die Bilder vom Flugzeug grmacht?
    Ich dachte du waerst selber damit geflogen :) oder hast du son privatflugzeug?
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos kann man doch eigentlich aus dem Fenster machen ;) Ein Privatflugzeug hätte ich auch gerne ;)

    Ich liebe die Aussicht aus dem Flugzeug auch sooo. Man fühlt sich ganz klein und irgendwie auch unbedeutend. Echt ein irres Gefühl die Welt von oben zu sehen. Wenn du damit gerade in den Urlaub geflogen bist dann wünsche ich dir viel Spaß :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich total über dein Feedback! :) Ich war mir lange unsicher ob Selbstportraits nicht zu langweilig sind aber selbst das Model zu spielen ist halt doch immer am einfachsten wenn einen die Fotografielust überkommt :)

    AntwortenLöschen