Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Chamäleon






Kommentare:

  1. gerade dir die letzten posts nachgereist..., die chamäleon-fotos sind wahnsinnig schön, besonders das erste, wie ein chamäleon-könig schaut er drein... lieben gruß ghislana (die neugierig wäre, wo die aufgenommen sind...)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Tierchen, da geht mir das Herz auf. :) Hach...

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Fotos! Du hast die faszinierenden Tiere toll in Szene gesetzt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. wow! diese Zunge!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    Ich spam dich nun ein bisschen mit Kommentaren zu, weil ich so begeistert bin - da musst du jetzt leider mit klar kommen ;)
    Die ersten beiden Bilder sind der Hammer! So nah möcht ich auch mal an die Tierchen ran um so klasse Aufnahmen zu machen. Die Bilder meiner Schönechsen aus dem Malediven-Urlaub sind immer mit ein bisschen mehr Abstand, weil sie so schnell abgehauen sind.. ;)

    So, nun lass ich dich erstmal wieder in Ruhe ;)
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Vor dem ersten Tier kriege ich richtig Angst, so groß sieht der aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen