Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Kinderkunst #5

Kinderkunst.
Immer dienstags: kind of art bei philuko - so schön!
Da zeig ich gern auch her, was vom Nachwuchs fabriziert wurde.
Mal mit und mal ohne Worte.
Und heute diese Space-Fee, entstanden aus Fundstücken, die im Zuge einer Zimmeraufräumaktion gesammelt und für zu schade zum Wegwerfen befunden wurden...



Material: kaputtes Glöckchen, Pfeifenputzer, Mini-Stoffrestchen, Blümchen von Haarspange, Glitzerfransen von Kissen, Briefklammer, Faden - passt also auch für Ninas Upcycling-Dienstag

Kommentare:

  1. Halli-Hallo!
    Über deinen Kommentar unter meinem Eier-Video hab ich mich riesig gefreut!!! DANKE ganz herzlich dafür und weil ich eine neugierige bin, hab ich mich aufgemacht, mal zu schauen, was du so machst!!
    Dieses Kinderwerk ist total klasse zu zeigt, mit welcher Phantasie Kinder ausgestattet sind. DArüber staune ich bei meinen 4 auch immer wieder!
    Ich hab mich bei dir als neue Leserin eingetragen und würd mich freuen, wenn auch du ein Plätzchen bei meinen Lesemädels findest!
    Ganz herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Fee! Die hat bestimmt ordentlich Feenstaub dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Die Spacefee ist ja wohl der Knaller. Bin Fan von ihr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. so eine entzückende Fee...♥
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist bezaubernd <3
    Seid lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen