Seiten

Samstag, 2. August 2014

schöner wilder Garten











mehr von diesem Garten hier

nach einer Idee von Ghislana

Kommentare:

  1. herrlich! - bei uns wird schon wieder gemäht und die hecken kurz und schlank gestutzt, nix mehr mit wild, dabei sind gerade jetzt die kräuter und gräser so schön und ich mag's, wenn hecken und rosen und rabatten zusammenwachsen und das ganze zu einem wird... naja.
    liebe samstagsgrüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Schön wild und ursprünglich. So mag ich das ;-)))! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschöne Bilder, wie eine kleine Auszeit...
    Wunderbar, auch die Bilder auf Deinem Link, da kommt man ins Träumen und kann sehr gut die Stimmung des Gartens nachempfinden!
    Ganz tol!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, einfach herrlich - wilde Grüße in den Garten! Hier hatten wir gerade einen Gewitterguss und haben anschließend noch eine Weile beim Wein auf der Terrasse gesessen, so schön die Luft und der sanft verklingende Donner... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! In diese Pracht würde man sich am liebsten mitten hinein setzen, staunen und genießen! :)
    LG MAry

    AntwortenLöschen