Seiten

Sonntag, 14. September 2014

bauernhof













geteilt mit In Heaven

mehr vom Bauernhof hier und hier




7 Kommentare:

  1. was für schöne Einblicke. Ich liebe Bauernhöfe und deine Bilder drücken genau das aus, was mir beim Wort "Bauernhof" einfällt. Hahn, Katze, große Stall- oder Schuppentüren....und die Wasserpumpe ist ja wohl der Oberknaller.
    Wunderschöne Fotos - einen schönen Sonntag wünscht dir Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Bauernhof... genauso wie der Himmel. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Hof! Der hat wirklich nette Winkel und Ecken ...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Durch deine Fotos habe ich immer das Gefühl, ich stehe direkt dort vor Ort. Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  6. Marvelous!!!
    Please stop by and share at http://www.image-in-ing.blogspot.com/2014/09/elodie-farms.html

    AntwortenLöschen