Seiten

Montag, 10. November 2014

libelle

geteilt mit MakroMontag

Kommentare:

  1. Was für ein wahnsinnig schönes Bild! Sowas schafft meine Digitalkamera leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse, gefällt mir richtig gut. Ich übe weiter.... ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wow so ein tolles Bild.
    Habe es bis heute nicht geschafft eine Libelle so scharf ab zu lichten.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto...klasse. Mir ist es noch nie geglückt eine im Foto einzufangen, sind sie doch immer soooo schnell. Deshalb freue ich mich um so mehr über dein Bild.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  5. ...gut erwischt hast du sie, liebe Christiane,
    sie schaut direkt in die Kamera...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Tage noch an Libellen gedacht und mich gefragt, was die wohl jetzt zu Beginn der kalten Jahreszeit machen. Super "eingefangen"!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. What a great shot! The details are wonderful.

    AntwortenLöschen