Seiten

Montag, 5. Januar 2015

frost



geteilt mit MakroMontag

und ein Hinweis in eigener Sache:
könnt ihr ab sofort alles rund ums Fahrrad verlinken:
Bilder, Geschichten, Selbstgemachtes und-was-euch-sonst-noch-einfällt ...



Würd mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Kommentare:

  1. Ich liebe Fotos von Frost auf Blättern und Blüten. Hoffentlich aber nicht mehr zu lange davon. Wegen mir könnte es jetzt ganz ohne auskommen, die Natur aber braucht noch bissel was davon.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir jetzt auch endlich mal ein wenig Frost - das muss doch machbar sein in Köln ;)
    Alles Liebe für 2015,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Besonders das zweite hat es mir angetan...
    Bei uns war es morgens auch frostig, aber als ich von der Arbeit heimfuhr, war es noch zu dunkel für Fotos... und ich zu müde :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen