Seiten

Montag, 29. Juni 2015

Minischneckchen




geteilt mit MakroMontag

Kommentare:

  1. Bin immer wieder fasziniert von der Durchsichtigkeit der kleinen Minischnecken. Tolle Aufnahmen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die muss wirklich Mini sein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kleinen!
    Irgendwie erinnern die mich auch an die Schnecken, die man an der Ostsee finden kann ;-D
    Liebe MaMoGrüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die schimmert richtig toll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein hübsches Schneckchen!!!!
    Die kleinen Häuschen kenne ich gar nicht, es sieht fast wie eine Wasserschnecke aus.
    Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hier schneckt es massenhaft vom weinberg herum - doch so gelungen "eingefangen" habe ich noch keine :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Tiere habe ich früher auch immer gerne im Makro Modus fotografiert. Super Bilder!

    Herzlich,
    Anna

    AntwortenLöschen