Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

night sight










6 Kommentare:

  1. Ja, sieht toll aus!
    (^-^)

    Liebste Grüße
    Ekiem :>

    AntwortenLöschen
  2. Uhja, hier wird es mir auch gefallen! :)
    Musst, glaub ich, nur noch etwas an der Breite schrauben, gerade grätschen deine coolen Bilder noch in die Seitenleiste rein (oder umgekehrt ;))

    Ich freu mich außerdem, dass diefahrradfrau auf mein "Leselicht" abfährt und hoffe, sie nun öfter ihr Zweirad an meine Wortwand lehnen zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke, ist kein Zaun, war das Netz an unserm Teich :D
    ich finde das 4. Bild cool,
    was genau ist das?
    das 2. mag ich auch, finde die Farbe lustig :D

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    ich wollte mich mal bedanken, für deine lieben kommentare immer! :)
    finde es toll, dass du dir immer alles durchliest und auch so tolle kommentare hinterlässt !
    Dein Blog ist zwar nicht genau in meinem Interessen feld, aber ich finde du kannst momente ziemlich gut festhalten! ;)
    liebe grüße , THE WILD HORSE ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bilder!
    bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen