Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

morning

DSCF7491 DSCF7487 DSCF7482
more morning here

4 Kommentare:

  1. Deine Servierte schreit schon nach Frühling :-))
    Lieben Wochenendgruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich befürchte ein Einsteigen in das Alltags-Helden Projekt ist leider nicht mehr drin. Die Einführungspost sind ja schon geschrieben und die Graphik gebastelt. Wenn du zum Thema etwas schreiben möchtest, kann du das gerne noch einmal tun und ich erwähne deinen Post dann mal auf meinem Blog - eine andere Leserin hat das auch schon so gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du trinkst türk Tee zum Frühstück (?). Ein wunderschönes Frühstück haste da - für uns festgehalten.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe, habe ich das dringende Bedürfnis, mir erstmal ein richtiges Frühstück zu machen. Mein Magen knurrt ... Sehr lebendig fotografiert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen