Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

april jokes

DSCF8928 DSCF8871 DSCF8997 DSCF9010 DSCF9062 DSCF9066 DSCF9082 DSCF9084 DSCF9104
more jokes here

6 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ja, der April wird uns wohl noch ein paar (Wetter-)Scherze spielen. Aber Schnee kann er sich nun wirklich sparen ;-)

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder! ja das Wetter spielte uns in den letzten Wochen ein paar Streiche.. Ist das tatsächlich noch Eis?
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder :)
    der Name "april jokes" passt wirklich bei diesem Wetter ;D
    ich werde deinen wundervollen Blog nun öfter besuchen :-)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal schöne Naturfotos. Bei uns regnet es gerade... könnte eigentlich auch Fotos machen. Habe bis jetzt noch nicht solche Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Christiane (◠‿◠)
    Was für schöne Fotos. Ja, der April macht, was er will und das bringen deine wetterbetonten Fotos gut rüber.
    Danke für deinen nachdenkl cmt. Ich habe dir und auch den anderen so lange Antworten geschrieben, dass ich jetzt nicht alles hier hineinkopieren möchte.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen