Seiten

Samstag, 6. April 2013

zoo - spring

DSCF8909cut2.jpg 
DSCF8890 DSCF8930 DSCF8973 DSCF8967 DSCF8969 DSCF8978 DSCF8912 DSCF8964cut.jpg DSCF8961 DSCF9016

Kommentare:

  1. hihih, danke :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Christiane. Das sieht nach einem sonnigen Tag aus. Der Begriff spring in deinem Titel ist m.E.n. doppeldeutig, wenn ich direkt danach das Affenbaby sehe. *gnihihi* Unglaublich, dass scheinbar Leute/Kinder bei euch auf die Idee kommen, die Nashörner zu "besteigen" Krass!!! Stromkästen habe ich bei uns auch in angemalter Erscheinungsform fotografiert, und werde sie hftl diese Wo mal posten. Hast du eine Ahnung, was es damit auf sich hat?
    Danke für deinen cmt: Ja, mir reicht es auch mit Schnee und Kälte. Mir kommt es vor, als würden wir seit einer Ewigkeit in der Eiszeit leben. Langsam habe ich mich auch daran gewöhnt, so dass sie der Sonnenschein richtig fremd anfühlt. Dennoch möchte ich es lieber wärmer haben...
    wieczoramatische Grüße zum Samstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Nashörner sind tolle Teile! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich liebe Erdmännchen :) Total süß. Und das Nashorn-Schild ist ja echt super! Sieht nach einem schönen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  5. haha... cooles schild, wirklich.
    wärst du auf die idee gekommen? ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, aber irgendeinen Anlass für das Schild hat´s vielleicht gegeben...
      ;)

      Löschen