Seiten

Sonntag, 31. März 2013

12tel Blick # März

DSCF8845
more 12tel here
DSCF7922 
februar
DSCF6831
januar

6 Kommentare:

  1. Dein Motiv finde ich nach wie vor wunderschön und spannend zugleich. Von Februar zu jetzt ist es eher ein Suchbild nach einigen Unterschieden, aber der April wird dann doch hoffentlich die Knospen hervorholen - und etwas Sonne wird dies auch wohlwollend unterstützen!
    LG, Hans

    AntwortenLöschen
  2. noch pünktlich entdecke ich deinen blick. und merke, ich werde mich weiter gedulden ;)

    dir liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. ein interessanter Ausschnitt!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erstmal vielen lieben Dank das du auf meinem Blog warst.
    Deine Fotos sind sehr toll - werde wohl noch etwas stöbern gehen.

    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du dir mit diesem Motiv einen recht kleinen Bildausschnit ausgewählt hast, denke ich dass dort jede Menge Potention steckt. Der Schnee kann zaubern, ob wir ihn noch sehen möchten oder nicht. Interessanter Unterschied.
    Ich hoffe du hattest eine schöne Osterzeit und du hast viele Eier gefunden :)
    LG Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen