Seiten

Sonntag, 10. März 2013

cold works

DSCF8209work.jpg DSCF8219work.jpg DSCF8214.work.jpg DSCF8209work2.jpg DSCF8191.work.jpg DSCF8187.work.jpg
cold for the moon

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar! :)
    Hast du meinen Blog denn schon früher mal gesehen? Du hast nämlich geschrieben, dass du dich an ihn erinnerst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde im Prinzip alle Fotos gut gelungen, nur hätte ich das zweite (mit den kleinen Bildchen) und das fünfte (das, das nicht in S/W ist) nicht mit in diese "Reihe" genommen. Die letzten beiden sind nicht das selbe Thema wie die davor, aber eigentlich gefallen sie mir am besten. Vor allem diese Zusammenstellung zwischen mehreren Schrauben (?) und darunter nur einer in der Nahaufnahme. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau bei den beiden Bildern war ich mir nich sicher...

      Löschen
    2. ...hab das zweite jetzt auch gelöscht, passte echt nich so gut.

      Löschen
  3. Ich habe jetzt erst gesehen, dass du auch einen extra Fotoblog hast. Danke für den Hinweis - ich folge dir nun :)

    Ich bin gespannt wenn du deine Langzeitbelichtungs-Reihe postest! Ich hab mehrere verschiedene gemacht und hab auch noch mehr Pläne für die Zukunft. Das ist einfach eine total spannende Sache, finde ich :)

    AntwortenLöschen