Seiten

Freitag, 22. März 2013

offen gesagt...

more smile here

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Christiane (◠‿◠)
    Haha, das ist ein tolles Foto. An diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbei geganen. Bis du da im Zoo, Tierheim oder so etwas?
    Danke für diesen schönen Tages- und Wochenstart durch deinen Post.
    Danke für deinen cmt und die lieben Wünsche: Die Zahnlückenschmerzen waren zum Glück bald abgeeebt. Mich haben nur die Einschränkungen beim Essen und Trinken sehr genervt.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche. ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    schau mal bei mir vorbei, ich würde mich über dich als neue leserin seeehr freuen ;)
    silber-blatt.schwur.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön :)
    Ja du hast recht, es ist ein Dekoteil ;)
    Würde mich auch freuen über eine neue Leserin

    LG Mary
    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen