Seiten

Donnerstag, 15. August 2013

holiday waters


In ganz unterschiedlichen Formen zeigte sich das große Nass in unserem Urlaub...


Strandwasser

Poolwasser I

Poolwasser II

Sitzplatz im "Kühlwasser"

...

und noch ein erfrischender Sitzplatz

Mehr von dieser Reise gibt´s hier: Roadtrip Turkey 2013

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine total schöne Idee, die verschiedenen Arten des Wassers so zusammen darzustellen. Gefällt mir gut :) Und natürlich schöne Urlaubs-Impressionen die du da mitgebracht hast.

    Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Hörnchen :) Ich find es auch soo süß, das wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Es macht viel Spaß die Wasserbilder anzuschauen. Die hast Du toll geschossen.
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. interessant besonders die erfrischenden Sitzplätze, aber auch die anderen Nass bilder
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen