Seiten

Sonntag, 18. August 2013

late summer close ups

DSCF9110 DSCF9109 DSCF9112 DSCF9147 DSCF9239 DSCF9248 DSCF9257 DSCF9260 DSCF9278 DSCF9432 DSCF9443 DSCF9451

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Besonders gefällt mir das erste Bild mit dem Marienkäfer.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Makro-Aufnahmen mit tollen Details! die Insekten-Fotos gefallen mir besonders!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. I heart macro, too! ;)

    Die Biene in der rosanen Blüte ist ja mal mega toll geworden! Bienen krieg ich bisher nicht so gut hin.

    Ganz ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Pilz-Foto. Ich hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wunderschöne Makroaufnahmen welche Du hier zeigst...Echt Klasse !

    Vielen lieben Dank übrigens für den Kommentar auf meinem Blog...ich folge dir jetzt gleich mal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich schöne Bilder! Vor allem das mit dem Marienkäfer gefällt mir! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Bilder, letzten Sonntaga ufm Berg hab ich auch probiert, Blümchen und Bienchen zu fotografieren, ich muss nochmal gucken, ob das was geworden ist... und, Mensch, ich hab DIr noch Fahrradbilder versprochen, ne?!
    Und: Du wohnst in Osna? Das hab ich gar nicht mitbekommen, das ist ja toll! Da radeln wir uns ganz sicher mal über den Weg... oder?! Ich mein, so groß ist es da ja nun auch nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle macros, Toll!
    Und der Marienkäfer ist doch niedlich!-
    Ich liebe diese Tierchen.

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Der Marienkäfer ist ja süß!
    Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen