Seiten

Mittwoch, 5. März 2014

Kinderkunst #6

Kinderkunst.
Immer dienstags: kind of art bei philuko - so schön!
Da zeig ich gern auch her, was vom Nachwuchs fabriziert wurde.
Mal mit und mal ohne Worte.
Und heute eine kleine Bildergeschichte:

Malerin

Idee

Flug

und drin!

Wirbel

nur ein Traum

<3

Kommentare:

  1. Also diese Sammlung ist einfach wunderschön - ich freue mich immer wieder darauf! Diese Bilderreihe ist aber wirklich genial. Richtig gelungen!! Auf die Idee muss man erst mal kommen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das ist ja super-cool!!!
    Danke für den tollen Post!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilderreihe. Kinderkunst ist einfach Zauberhaft. Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Gott, wie toll! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahahaha.....wie cool ist das denn?!?!?! Der Wahnsinn dein Kind! Super Bildergeschichte und noch besser gemalt ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, Deine Tochter kann sich in ein selbst gemaltes Bild zaubern. Manchmal möchte ich das auch gerne können. Das "Erlebte" hat sie ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen