Seiten

Montag, 24. März 2014

nur ein Bild

Foto der Woche #12: vom 20.03.2014
Frühlingsbilder bei simply spring

Kommentare:

  1. Ein tolles, scharfes Bild! So ein ähnliches habe ich letztes Jahr gemacht.. Aber meins war leider nicht ganz so scharf und der Vogel im nächsten Moment schon wieder weg.. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Bild ... aber dann natürlich ein ganz tolles! ;) Super erwischt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr cool! Tiere krieg ich bisher irgendwie nicht wirklich vor die Linse - vielleicht wäre dafür ein Teleobjektiv ganz praktisch, irgendwie hauen die immer ab, wenn ich fast nah genug dran bin;-):

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wow. da hast du aber glück gehabt dies einzufangen! toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kompliment, freue mich sehr darüber :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen