Seiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

Mondlicht


mein Foto der Woche für Juli und Fee




weil ich den Mond so mag, geht er nun auch bei Mittwochs mag ich auf
die hellgrauen Mondlichtkrater schicke ich rüber zu Nic
und noch mehr Januarnachmittagsgrau gibt´s auf meinem anderen Blog

Kommentare:

  1. Das sind ja BOMBASTISCHE Bilder! Ich bin begeistert! Toll, dass Du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt. Wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane!
    Danke für deinen netten Kommentar - und damit indirekt auf deine Homepages mit den schönen Bildern und Fahrradtipps!
    Viele Grüße - Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, deine Aufnahmen von geliebten Himmelslicht!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin sehr berührt. Was für wundervolle, faszinierende Mondbilder <3
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mondbilder sind doch wunderbar geworden - allein der Dunst macht den Unterschied und den kann man ja nicht beeinflussen. Er gibt dem Mond etwas Mystisches.
    Sehr schön ist auch deine Sonnenaufgangsserie. Irgendwann schaff ich das auch mal - wenn ich morgens an einem Ort bin, an dem man den Horizont sehen kann...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt stolpere ich hier so auf deinen Blog, wegen deinem lieben Kommentar, wo ich schon öfter auf deinem zweiten Blog gelinst habe, und finde so großartige Aufnahmen, wie die mit dem Mond - ich bin hin und weg und trage mich gleich mal in die Follower - Liste ein...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich machs gleich wie die Judith und trage mich ein,
    deine Bilder sind auch wunderbar,
    ich hatte ja das Glück, dass der Mond total klar zu sehen war,
    aber das mit dem Hof sind ja auch wirklich vertraute Bilder,
    man sieht ihn so natürlich öfters.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen