Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Schlüsselloch







das Schlüsselloch mitsamt den feinen Spinnwebchen darinnen schicke ich zum MakroMontag
:)


Kommentare:

  1. Auch sehr cool ... mir gefällt die Wertschätzung dieser unperfekten Perfektion ....

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sind das tolle Farben! Ein wunderschönes Detail!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Fotos! Alltäglichkeiten perfekt zu etwas Besonderem gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der Perspektivenwechsel sehr gut, spontan fällt mir der Slogan: "Ist das Kunst, oder kann das weg?", ein. So wie Du die Türklinke samt Schlüsselloch fotografiert hast, ist es für mich Kunst.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Führt die Tür in einen Fahrradschuppen? Sieht auf jeden Fall sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Schlüsselloch schaut fast aus wie der Eingang zu einer Elfenhöhle;)
    Eine Tür bei der es sich wirklich gelohnt hat, sie mal genauer unter die Lupe zu nehmen!

    AntwortenLöschen