Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Mondschein





Foto der Woche #3Mondschein vom 18.01.2014

Mittwochs mag ich... natürlich den Mond - was sonst?

Kommentare:

  1. Neulich habe ich schon Mondfotos bewundert, absolut genial! Das regt an, es auch mal zu probieren, falls er sich denn bei uns mal zeigt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Du musst deinen Blog bald umbennen ;)! Aber das mit den Mondfotos hast du auch echt raus...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! *__* Mit was fotografierst du denn den Mond immer, das die Fotos so zauberhaft werden? Will auch. :( ;D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Aufnahmen !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Super toll! Sehr schön eingefangen <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie unglaublich schön. Da fange ich direkt an zu singen .. "Der Mond ist aufgegangen ... Die Welt steht schwarz und schweiget ..." wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Einfach großartige Fotos! Sehr stimmungsvoll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hej Fahrradfrau,
    das zweite Foto von unten, eine andere Mondphase und andere Kraterränder, das ist eine tolle Sache!
    Ja, die Mondfotografie ist etwas Besonderes.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön... dagegen ist mein Mond Foto eine kleine hunzelfunzel Handyaufnahme. :)
    LG

    AntwortenLöschen