Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

mondverliebt




Foto der Woche #2: Mondlicht vom 14.01.2014

und weil ich den Mond auch in dieser Woche so mag, geht er wieder bei Mittwochs mag ich auf

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Wirklich sehr schön! Mich fasziniert der Mond auch immer wieder...

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da möchte ich glatt einfach nur draufschauen!!! Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein Bild - das Zweite! Obwohl das erste auch echt schön ist! Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder - danke für´s Zeigen!




    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. vom vollmond bin ich auch jedesmal ganz fasziniert. jeden monat auf's neue :)

    AntwortenLöschen
  6. Solo schöne Bilder.....da könnt man glatt zum Werwolf werden ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir.
    Deine Mondbilder sind klasse. Du solltest sie auf Leinwand drucken lassen. Das zweite würde ich dir dann direkt abkaufen, denn es würde perfekt in unser haus in Accra passen (=

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich großartig! Ich kann gar nicht sagen welches Bild mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön!!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Aufnahmen! Haben fast etwas von ZEN...so irgendwie japanisch.
    Liebe Grüsze
    Mascha
    (die es noch nie geschafft hat, ein halbwegs brauchbares Mondfoto hinzubekommen)

    AntwortenLöschen
  11. so ein tolles mitov! der blickwinkel ist total schön!

    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Mondfotos! Nicht nur am Mittwoch.
    LG aus dem Norden
    P.S. ich lese, du magst keinen Schneematsch - also, hier schneematscht es und ich find's herrlich

    AntwortenLöschen